Abhaltung des eintägigen Workshop der Grundlagen der Kaligraphie

Abhaltung des eintägigen Workshop der Grundlagen der Kaligraphie

im Zentrum der Islamischen Kultur Frankfurt e.V. in Anwesenheit der Interessierten.
In diesem Workshop, welcher von der Künstlerin Frau Hosseinipour geleitet wurde, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit persische Kaligraphie kennenzulernen und diese in angenehmer Athmosphäre zu üben.
Im Anschluss können Sie auf Bildern einen Eindruck der Veranstaltung gewinnen

2 Kommentare
  • Jana Dehkalani
    Veröffentlicht um 14:21h, 13 Juli Antworten

    Guten Tag, ich interessiere mich für Kalligraphie. Wird es in naher Zukunft nochmal so einen Workshop geben?

    • admin
      Veröffentlicht um 17:26h, 01 August Antworten

      Sehr geehrte Frau Dehkalani,

      bei erneuter Abhaltung eines solchen Kurses,wird diese mit allen notwendigen Informationen auf der Webseite des Zentrums der Islamischen Kultur Frankfurt e.V. veröffentlicht.
      Freundliche Grüße,

Einen Kommentar schreiben