Treffen des Sheikh Mahmoud Khalilzadeh, Vorsitzender des IZF mit der Universität der Miligörus

Am Dienstag den 22.Januar 2019 ist Herr Sheikh Mahmoud Khalilzadeh der Einladung des Herrn Abdulhalim  Unur, dem Vorsitzenden der Universität zur Ausbildung von Imamen der Mili Görus Gemeinde in Mainz gefolgt.  Herr Sheikh Mahmoud Khalilzadeh , Vorsitzender des IZF die Einrichtung besucht und  im Büro der Universität wurde  die Gründung der benannten Universität  erwähnt, Der Vorsitzende sagte hierzu: „Derzeit  werden Studierende aus Europa an dieser Universität ausgebildet. Ziel ist es ein Leben im vorbildlichen, islamischen Lebensstil anzubieten, und Imame auszubilden, die mit den Lebensumständen in Europa vertraut sind.

Bei diesem Treffen, bei dem auch die Herren Unal Kaymakci, Vorstandsmitglied der IGS und Herr Hassan Sadeghi, anwesend waren, sprach Herr Erkan Ergün, der Stellvertreter der Universität  auch über die Aktivitäten und Geschehnisse in der Einrichtung, welche abschließend von Sheikh Khalilzadeh besichtigt worden sind.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben